Insert Your Blog Title Here
...Insert Your Blog Description Here

das unscheinbare Mädchen

umehrlich zu sein bin ich so kreativ wie eine Bohne was das nicht leichter macht .

 

Jedes Mädchen wünscht sich mal beliebt zu sein oder für einen Moment der hingucker zu sein in der Klasse /Schule ,aber ganz sicher nicht so :

Ein Junge den ich mal echt gerne hatte und er auch mich denk ich ist jetzt einfach nur ein totales Arschloch ,vlt war er es schon immer aber woher soll man das wissen mit rosaroter Brille auf ,naja gut um wieder zu thema zukommen da ist jetzt nichts mehr zwischen uns nachdem ich ihm egal geworden bin bis Heute .

Sein Bester Freund ( auch ein guter von mir ) musste ihn sagen das ich ihn total stalke und er ist grundlos ausgeflippt . Natürlich hab ich ihn nicht gestalkt nur weil ich gefragt habe wie es mit seiner neuen läuft ist das jetzt schon verboten ? 

Und er konnte mir das ja nicht privat schreiben das es ihn nervt nein er musste es in unserem Klassenchat schreiben und das ausdisskutieren .Natürlich war mir das dann irgendwann zu blöd und ich schrieb zu ihm ich kläre das ganz bestimmt nicht da wo alle mit lesen die es auch garnicht angeht ! ( jetzt mal im ernst ich weis nicht was ihm heute geritten hat aber so war er noch nie ).

  Jetzt ist es mir leicht peinlich morgen in die schule zugehen den niemand sollte erfahren das ich mal auf ihn stande auch wen er es nicht gerade geschrieben hat öffentlich den ich war ein ich bin ihm peinlich und ich hoffe das morgen alles geklärt ist .Gut außer das zwischen ihm und mir er hat mich seltsamer weiße ziemlich verletzt obwohl ich mit ihm ageschlossen habe und dann schreibt er das jetzt wieder alles gut ist !? nicht mal ein sorry oder sonst was ? da denkt man wirklich war ich in dem zeitraum als ich auf ihn stande eig völlig bekloppt ? ich weiß nicht mal warum ich mich in ihn verliebt habe ,vlt weil er gut aussieht oder nett zu mir war ? oder weil ich einfach in der zeit nicht alleine sein konnte ?

ich bin auch jetzt gerade alleine was nicht so schlimm ist den ich habe meine beste Freundin grundlos verloren was aber nicht an mir lag ich weis bis heute nicht was los war ich habe zwar noch freunde aber kennt ihr das ihr habt eine richte oder einen richtigen Freund dem ihr alles wirklich alles erzählen könnt ? so war sie

tja jetzt hab ich noch ein paar gut eine  darf ich jetzt wohl auch von der lieste streichen aber besser eine handvoll freunde als tausende falsche 

 

und jetzt bin ich nicht mehr ganz so uninteresannt für meine Klasse 

 

Umehrlich zu sein wer interessiert sich eig für ein teeniemädchen ? was ihre geschichten auf einen Blog schreibt ?Ich bin denzent selbst überrascht von mir auch wen meine geschichte vlt keinen interessiert aufschreiben hilft seltsamer Weise
6.6.16 20:37
 
Letzte Einträge: Ende mit der rosaroten Brille , Fragen um Fragen, Lebe und denke nicht an Morgen , mein eigener Teeniefilm ??, verachtet oder geliebt ? oder doch nur schlechter Tag ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages