Insert Your Blog Title Here
...Insert Your Blog Description Here

Ende mit der rosaroten Brille

Ich dachte man kann im Guten auseinander gehen .

 

ich nenne ihn jetzt mal Matty ( es ist natürlich nicht sein echter name ) .

Matty und ich wir mochten uns schon länger auch als er eine Freundin hatte von der er sich aber getrennt hat (keine ahnung ob es wegen mir war ) .

Aufjedenfall haben wir uns endlich getraut zusagen was wir empfinden für den anderen was auch gut so war .Wir kamen zusammen aber er wollte nicht das es jemand erfährt :Natürlich wollte ich es am liebsten jeden sagen und zeigen aber ich war zu verliebt und habe das gemacht was er wollte . Kurz und knapp wir waren lächerliche 2 Wochen zusammen .Nur zum Protokoll ich habe Schluss gemacht der er hat nicht mehr mit mir geredet und ich weiß nicht warum aber ich wusste das er noch was empfindet für mich zumindestens dachte oder denke ich noch.

 Ein paar wochen später war wieder Gras über die Sache gewachsen es wussten auch nur ein paar davon das wir zusammen waren .

Und ich war natürlich immer noch in ihn verliebt ich weiß nicht ob es daran lag das wir jeden Tag unssahen und auch immer noch sehen aber ich war noch ziemlich verliebt und wir haben uns auch öfter bei mir getroffen . Natürlich nicht das was ihr denkt ,wir haben nur geknutsch was eig schon falsch war ich habe ihn immer gefragt was jetzt zwischen uns ist aber er wusste es auch nicht oder er wollte es nicht wissen .

Jetzt zur Klassenfahrt ist genau das gleiche passiert ich dachte ich bin über ihn hinweg ,nein ich bin über ihn hin weg nur es ist halt schön von jemanden gebraucht zu werden und hässlich ist er auch nicht. Jeden haben das gleiche und es ging von ihn aus an einem Abend wollte ich auch nicht aber hat die ganze zeit einen dazu getränkt und dann hat er auf süß getan was soll man da machen ? 

Das ging auch glaube noch 1,2 mal so nach der Klassenfahrt bis ich dann endlich gesagt habe jetzt reicht es mir ,ich wollte nicht mehr dsnn haben wir uns einpaar wochen auch nicht mehr gesehen und ich habe gemerkt es ist einfach nur die nähe das wir uns jeden Tag sehen und noch an einem Tisch sitzen .

So jetzt kam es dazu das er jem anderes kennengelernt hat und ich mit seienm besten freund was auch eig mein freund war über sie geredet habe und ich gesagt habe das die beiden echt gut zusammen passen und ich weiß nicht was mein freuden ihm gesagt hat Matty ist total außgerastet und wollte wissen was ich gesagt habe das hab ich ihm natürlich gesagt und er nur so achso ok alles wieder gut . es war nicht alles gut nein es war auch keine Frage er hat einfach von sich entschlossen das alles gut ist den ich fand das garnicht.Er hat mich so krass angefahren das dass mindeste eine entschuldigung ist aber was kam nichts er hat mich auf sämtlichen netzwerken blockiert .Gott wie alt sind wir bitte wir sind in einer klasse und eig Freunde aber man merkt einfach wie unreif er ist  und ich fühle mich ziemlich scheiße ich kann es nicht mal jemanden sagen es zereist ein von innen und ihm ist das egal .

Man Küsst doch niemanden mehrmal wen man ihn nicht mag oder ? 

Ich weiß jetzt was er für ein Mensch ist nur es jemanden erzählen zu können würde helfen 

 

8.6.16 22:08
 
Letzte Einträge: Fragen um Fragen, Lebe und denke nicht an Morgen , mein eigener Teeniefilm ??, verachtet oder geliebt ? oder doch nur schlechter Tag ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages