Insert Your Blog Title Here
...Insert Your Blog Description Here

Lebe und denke nicht an Morgen

Ich muss sagen gestern war eine sehr Gute Ablenkung was ich gebraucht habe .

Ich war gestern auf einem Fest von Porsche was ziemlich beeindruckend war da alles kostenlos war also trinken essen fahrgeschäfte nur halt der Eintritt nicht aber ich hatte Karten .Aufjedenfall habe ich nicht an Matty oder sonst jemanden gedacht ich war einfach nur froh dazu sein den es war wie ein kleines Festival mit guter Musik und coolen Leuten .

Ich brauche öfters sowas ganz ehrlich ich freu mich schon so sehr auf die ferien ich zählen schon jeden einzelnen tag und ein profi wie ich weiß natürlich es sind noch 15 Tage .Gut wir machen jetzt gerade eh nichts mehr in der Schule aber alleine diese Klasse mit Matty und den anderen ist ziemlich anstrengen und falsch und ja ich meine falsch den jeder lästert über jeden und man will weg hören aber wie soll man das machen ?

 

ich habe Gestern aufjedenfall gelernt :

 

Lebe jeden einzelnen Tag und sie nicht zurück .

 

p.s. keine ahnung ob das ein bollywood filmtitel ist

12.6.16 13:34
 
Letzte Einträge: Ende mit der rosaroten Brille , Fragen um Fragen, mein eigener Teeniefilm ??, verachtet oder geliebt ? oder doch nur schlechter Tag ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages