Insert Your Blog Title Here
...Insert Your Blog Description Here

verachtet oder geliebt ? oder doch nur schlechter Tag ?

Morgen gibt es endlich Zeugnisse ,ich kann es garnicht glauben ein weiteres jahr ist rum und endlich sind ferien .

 

Gleich Samstag fahre ist zu meiner Cousine .gott sei dank .

ich halt das ihr nicht mehr aus .

Meine Mutter ist nur noch schlecht gelaunt und macht mcih für alles verantwortlich ich bin froh wen sie arbeiten ist den dann weiß ich sie kann mich jetzt gerade nicht anschreien .keine ahnung was mit ihr los ist sie telefoniert auch schon seit 3 Tage mit einem kerl wo man sich eig denk das sie dann bessere launa hat und sich freut oder sowas aber sobalt sie mich sieht ist sie total schlecht gelaunt und ich mache nichts ich versuche ihr aus dem weg zu gehen .

Ich önnte den ganzen tag heulen . sie bringt mich zum weinen nur mit ihren blicken .sie sieht mich mit verachtung und wut an ich versuvhe schon freunlich zusein und nette antworten auf ihre genervten fragen ,es kommt mir so vor als ob sie nur mit mir reden weil sie es muss und sie redet manchmal mit mir als ob ich ihr feind bin .Das bin ich nicht ich bin ihre Tochter .und natürlich liebe ich sie auch wen sie so zu mir ist aber ich kann das nicht länger ertragen ich bin froh wen ich ein paar tage zeit für mich habe und sie bestimmt auch .

23.6.16 22:41
 
Letzte Einträge: Ende mit der rosaroten Brille , Fragen um Fragen, Lebe und denke nicht an Morgen , mein eigener Teeniefilm ??


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages